Feiern auf den Fildern

Mein Mann Egor und ich sind jedes Jahr auf vielen Hochzeiten und jede einzelne davon ist für uns ein echtes Erlebnis. Über die Jahre entwickelt man einen Blick fürs Detail und erlernt die Fähigkeit, in besonderen Momenten einer Hochzeit Inne zu halten, um die vielen zauberhaften Augenblicke, dieses Tages einzufangen. Durchzuatmen, mitzuatmen und die Stimmung der Hochzeit einzuatmen….das ist Hochzeitsfotografie.

Bei der Traumhochzeit von Marvin und Marlene in Filderstadt kamen wir aus dem genießen gar nicht mehr raus. Die beiden kennen sich schon seit ihrer frühen Schulzeit und zelebrierten in einem rauschenden Sommerfest ihre Liebe. Marlene trug ein perlenbesticktes Brautkleid mit einem traumhaften Herzausschnitt. Ihr Mann Marvin brillierte in einem maßgeschneiderten Anzug in elegantem Schwarz. Im Kreise ihrer Freunde und Familie feierten sie ein Hochzeitsfest, wie es im Buche steht.

Selten durfte ich eine Hochzeit fotografieren, die so wunderschön und stimmig gestaltet, liebevoll geschmückt und einzigartig durchgeführt wurde. Die warmen Holz töne in der Location, unterstützt durch das frische Grün der Gestecke. Raffinierte Geschenke für die Gäste, eine atemberaubende Gesangseinlage der Cousine und die Hochzeitstorte, die keine Wünsche offen ließ. Der krönende Abschluss? Ein farbenfrohes, romantisches Feuerwerk in der Dunkelheit.

 

 

 

 

 

Menu